Wir suchen Verstärkung für unser Verkaufsteam!

Liebe Kunden, Freunde und Weggefährten,

 

wir suchen Verstärkung für unser Verkaufsteam (m/w/d). Unser Betrieb verfolgt Ansätze aus dem Bereich „New Work“. Flexible Arbeitszeiten, attraktive Lohngestaltung, offene Fehlerkultur, Transparenz und Teilhabe der Teammitglieder sind bei uns die Regel und nicht die Ausnahme. Arbeit darf keine „chronische Krankheit“ sein! Die agile, gegenseitige und bedürfnisorientierte Wertschätzung ist uns ein besonderes Anliegen. Berufliche Qualifikationen und Vorerfahrungen sind kein Muss, wir geben auch Quereinsteigern eine Chance.

 

Außerdem bilden wir aus! Ebenso gesucht Ausbildung Bäcker (m/w/d) und ein Studienplatz Duales Studium Food Management (m/w/d) in Partnerschaft mit der DHBW Heilbronn.

 

Ihr kennt eine Person, die gut zu uns passen würde? Teilt gerne den Beitrag. Eine Kurzbewerbung ist jederzeit via https://www.baeckereileonhardt.de/jobs-karriere/ möglich. Ansonsten erreicht ihr uns unter baeckerei.konditorei.leonhardt@gmx.de oder im Hauptgeschäft Pforzheimerstr. 23, 75015 Bretten.

 

Dankeschön für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung!

 

Steffen und Stefanie Leonhardt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0