Gedenken an Helene Leonhardt

Liebe Kunden, Freunde und Weggefährten.

Meine geliebte Mutter ist am 30.09.2021 von uns gegangen. Wir gedenken am Tag ihrer Beisetzung, am Donnerstag, 07.10.2021, Helene Leonhardt, als einen liebevollen Menschen, der viel Gutes getan hat und immer offene Ohren für die Probleme anderer hatte. Rund 35 Jahre führte sie mit meinem Vater Walter erfolgreich die Bäckerei Leonhardt, die ich 2009 von ihnen übernehmen durfte. Ich bin stolz und dankbar auf die Lebensleistung und den Grundstein unserer Erfolgsgeschichte! Mein Wunsch ist es innezuhalten, damit geht einher, dass wir das Geschäft am 07.10.21 geschlossen haben, auch der Verkauf auf den Wochenmärkten Durlach und Gutenbergplatz ruht an diesem Tag. Ich bitte hierfür um Verständnis.

 

In liebevollem Gedenken:

Steffen und Walter Leonhardt mit Steffi und dem ganzen Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0