Update zum Umbau

Heute können wir euch endlich ein Update zu unserem Umbau der Backstube liefern.🤗
In den letzten Tagen ging es bei uns ziemlich turbulent zu: Der Umbau kostet uns viel Zeit und Energie, doch so langsam geht es Stück für Stück voran - wir können schon Fortschritte ausmachen und euch endlich ein paar Bilder präsentieren, welche nicht nur pures Chaos zeigen!😅 Zum einen sind unsere zwei neuen Öfen da, die unsere alten ersetzen, zum anderen werden gerade die Fenster heruntergebrochen. Außerdem haben wir nun einen erweiterten Kühlbereich, den wir brauchen, um unsere Teige ausreichend ruhen zu lassen – unsere Kapazitäten waren einfach erschöpft. Auch ein paar aktuelle Bilder haben wir für euch aufgenommen, die zeigen, wie es momentan bei uns aussieht.😇

 

Im gleichen Zug möchten wir uns vor allem für den letzten Sonntag entschuldigen, an welchem manche von euch unseren Laden den ein oder anderen Moment ziemlich leer und ausgeräumt vorgefunden haben dürften. Jeder von uns hat Vollgas und sein Bestes gegeben, doch aufgrund der Fahrzeit von knapp einer Stunde kommen wir hin und wieder einfach nicht hinterher.😕

Da nicht alle Gewerke gleichzeitig arbeiten können kommt es nun leider doch zu einer Verlängerung der Baustellenzeit. Damit wir alle einmal durchatmen können, haben wir diesen Sonntag, den 25.08. nun definitiv geschlossen.
Außerdem wegen des Rückumzugs in unsere Backstube müssen wir am Donnerstag, den 29.08. ebenfalls unser Geschäft geschlossen lassen, um den Umzug so stressfrei und koordiniert wie nur möglich zu gestalten. ACHTUNG: Nächsten Montag, den 26.08. haben wir doch geöffnet!!! Wir sind, von 6:00 – 13:30 Uhr für euch da.😊🥐🥖🥨

 

Wir möchten uns auch für die ständigen Änderungen entschuldigen und uns gleichzeitig nochmal ganz herzlich für eure Geduld und Unterstützung bedanken, die ihr uns entgegenbringt – wir sehen das nicht als selbstverständlich an!🤗 Außerdem freuen wir uns täglich über euer positives Feedback!🥰

Kommentar schreiben

Kommentare: 0