Speedbaking

ENDLICH dürfen wir euch verraten, woran wir die letzten paar Monate gearbeitet haben!😍😁 Wir haben es in der letzten Zeit aber auch echt spannend gemacht und vielleicht konnte so manche/r von euch sich schon vage etwas darunter vorstellen, aber nun lösen wir endlich unser kleines Rätsel auf:🧐

 

Wir nennen es Speedbaking, und wie der Name schon verrät, handelt es sich dabei um einen Backkurs der etwas anderen Art. Dieser Backkurs verspricht euch einen tollen und einzigartigen Abend unter Gleichgesinnten, der Name ist Programm: Zusammen tauchen wir in die Kunst des Brotbackens ein, wozu Brotsommelier Steffen Leonhardt einiges zu erzählen und so manchen Insider-Tipp parat haben wird.🤫 Daneben wird natürlich auch Süßes zusammen gebacken! Unter diesen Gegebenheiten werden sich großartige Möglichkeiten ergeben, sich untereinander besser kennenzulernen und eine schöne Zeit miteinander zu haben. Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf den 14. September, wo das erste „Speedbaking“ stattfinden wird und ganz besonders freuen wir uns auf euch und eure Reaktionen zu unserem neuen Konzept!🤩

 

Bestimmt habt ihr Fragen dazu, wer mitmachen kann, wie alt man sein muss, etc. Keine Angst, im Laufe der nächsten Zeit klären wir euch genauer auf und ihr erhaltet noch detaillierte Infos. Bewerben kann man sich aber jetzt schon, das Formular dafür bekommt ihr bei uns im Laden und demnächst auch auf der Homepage!

 

Vielleicht erklären einige von euch uns auch für verrückt (und daran ist bestimmt auch etwas Wahres dran 😉), aber wir sind gerne außergewöhnlich und lieben es, Neues auszuprobieren!

 

Wir sind gespannt auf eure Reaktionen, lasst sie uns gerne in den Kommentaren wissen!😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anita Knoerzer (Dienstag, 27 August 2019 10:14)

    Leider habe ich es jetzt durch eine Kollegin erfahren, von dem backkurs, ich würde gerne noch telnehmen. Ist dies möglich?

    Bitte schreiben Sie mir an meine Privatmail: anita.knoerzer@gmx.de

  • #2

    Goran Sinadinov (Samstag, 21 September 2019)

    Hi, ich bin Goran, ich mache einen Job, wenn ich ein Thermon planen kann.
    Lebenslauf
    Angaben zur person:Goran Sinadinov
    Anschrift:Kleiststr 5. 75015
    Tel :015209069573
    Geschlecht:M
    Geburtsdatum:21.06.1991
    Staatsangehörigkeit:Mazedonisch. Bulgarisch
    05/2009-05/2010 Terra doc.Neive no italy.01/2015-07/2017 .Terre del.piemonte ITALY
    06/2018 -06 /2019 OT TIME Soluzione Gmbh. DEUERER.
    SCHUL- UND BERUFSBILDUNG :09/1997-06/2006 GOCE DELCHEV VINICA -MACEDONIA + 09/2006-05/2009 Gimnasium Vancho Prke Cinica.
    Personliche fahigkeiten
    Sprachen:Mazedonisch,
    Bulgarisch. itelenisch.Deutsch